SELBSTMÖRDER-GOGGO ÜBERHOLT MIT 12.000 TOUREN

      1002cc, 4Zyl, 4T, 20V, 2.5KG/PS, 5Gang-seq, Exup, DynoJet-3, Ram-Air, Nitro-Boost

         Goggo pass a Porsche    Highway Speed-Up    Goggo pass a Benz    Kult: Selbstmörder-Goggo in VOX Auto Motor u. Sport
      Im Winter 2004 stand der Kauf eines Lambo-Murcielago an. Man gönnt sich ja sonst nichts!
      Jedoch war die vorhandene Garage für den Boliden zu klein und das Tor zu schmal. Was nun?
      Wenn schon kein Auto mit Flügeltüren, dann halt eben ein Goggomobil mit Selbstmördertüren!
      Habe auch schnell eines gefunden. Bj. 1961, 250ccm, 13.6PS, "ungeschweißt" und komplett.
      Bis Juni 2005 ruhte der Wagen; dann endlich wurde Hand angelegt. Wer erst einmal mit der
      Restauration anfängt, muß auch bis zum Ende durchhalten! Dabei kann leicht ein Jahr ins
      Land gehen. Juli 2005 wurde eine FZR 1000 gekauft um den Motorradmotor in das Goggo-
      mobil einzupflanzen. Der Umbau sollte äußerlich nicht erkennbar sein und Straßenzulassung
      ist ebenfalls Pflicht. Die Anfertigung des Differentialgetriebes war der schwierigste Teil des
      gesamten Umbaus. Einige der leider doch notwendigen Blecharbeiten wurden an einen Profi
      vergeben. Ebenso die Elektrik. Das sparte Zeit ein. So konnten die ersten Probefahrten schon
      Mitte September 2005 absolviert werden. Die Restauration macht Fortschritte, so daß das
      Ende dieses Goggo Umbau- u. Restaurationsprojektes im Sommer 2006 zu erwarten ist.
      Auf dieser Homepage findet Ihr einige Bildergalerien und über 50 Goggo-Filme. Ich wünsche
      Euch viel Spaß beim Anschauen der virtuellen Mitfahrgelegenheiten in meinem Power-Goggo.

         Mikroschrittkarte   Lasermodule   Schweisstechnik   Goggo Speed-Up   Goggo Driver   Goggo pass a Smart
       National-Motion-Control   Dipl.-Ing. Uwe Wulf   Hauptstr. 39   D-23847 Grinau    wulf@deutsche-werke.de